Das sind wir:

Hallo liebe Besucher,
wir, das heißt Manuela und Peter Geiß, basteln aus Leidenschaft verschiedene Dinge aus Holz. Unsere liebsten Modelle, die wir bauen sind Sachen aus Schwemmholz. Das Holz sammeln wir bei unseren jährlichen Urlauben im Chiemgau, meistens direkt am Chiemsee oder an der Tiroler Achen. Dort sammeln wir bei stundenlangen Spaziergängen jede Menge  Holz, um für das ganze Jahr über Material zum basteln zu haben.
Durch die von der Natur geschaffene Einzigartigkeit der von uns verwendeten Schwemmholzstücke sind alle unsere Kunstwerke Unikate. Kein Stück gleicht dem anderen. Die Bildergalerie kann daher nur einen kleinen Überblick geben!

Manuela beim Holz sammeln
DSC_0046
DSC_0052

Ein weiteres Hobby von mir ist das Fotografieren.
Ich fotografiere am liebsten Blumen und Landschaften, aber auch gerne mal Tiere und alles was einem vor die Linse kommt.
Einige Fotografien können Sie unter www.peter-geiss.de ansehen